Die KjG Müllheim

Die KjG Müllheim-Badenweiler wurde am 16.06.2007 von Jugendlichen aus der früheren Pfarrjugend gegründet.
Anlass dafür war die stetig wachsende Zahl an Kindern und Jugendlichen, die an den Angeboten und Aktionen der Pfarrjugend teilnehmen und die wachsende Zahl an Jugendlichen die sich als Betreuer und Leiter ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagieren.
Als Pfarrgemeinschaft der KjG profitieren wir von den professionellen Verbandsstrukturen der KjG und erhalten wichtige Unterstützung und Impulse für unsere Jugendarbeit vor Ort. Im Jahre 2016 gab es eine Umbenennung, in KjG Müllheim.

Derzeit hat die KjG Müllheim etwa 40 Mitglieder. Mit unseren Veranstaltungen erreichen wir jährlich über 150 Kinder und Jugendliche.

Um einen besseren Einblick in unsere Gremien und die Zusammensetzung dieser zu geben kannst du auf Folgenden Seiten alle wichtigen Infos bekommen: